Bilder der Abschlussfeier

© Shahood Abdullah, Klasse 10a

... "Alles im Leben hat seinen Sinn. Manchmal braucht man ein wenig Abstand, um ihn zu erkennen." ...

Unter diesem Motto findet am 25.06.21 die Schulentlassfeier unserer Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 10 statt.

Wir freuen uns darauf, im Rahmen der derzeit möglichen Vorgaben, die Zeugnisse im Rahmen eines Festaktes übergeben zu dürfen!

• Klasse 10c - 14.00 Uhr
  • Klasse 10b - 16.00 Uhr
  • Klasse 10a - 18.00 Uhr

Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung, das Einhalten von Mindestabständen sowie die Vorlage eines negativen Corona-Testergebnisses oder der Nachweis über den vollständigen Impfschutz oder über die Genesung sind aufgrund der ministeriellen Vorgaben (Stand 21.06.21) verpflichtend.

Allen Schülerinnen und Schülern der Jahrgangsstufe 10 bieten wir an, am Donnerstag, d. 24.06.21 um 08.00 Uhr einen Schnelltest in der Schule durchzuführen; über das Testergebnis stellen wir eine Bescheinigung aus.

Ellen Kaptain, Schulleiterin        Wim Holtmann, Abteilungsleiter

Album der Feierlichkeiten