Informationen - Mensa und Kiosk

© pixabay

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

um das Angebot des Kiosk nutzen zu können, ist ein mit Geld aufgeladener Chip erforderlich. Diesen erhaltet ihr und erhalten Sie wie bekannt über die INI (siehe auch Bestellformular auf unserer Homepage unter "Partner - Caterer").

Jede Benutzerin und jeder Benutzer hat jezt die Möglichkeit, sich in ihrem bzw. seinem persönlichen Profil über Verwaltung--> Meine Daten --> Kiosk-Einkäufe ihre bzw. seine Kioskeinkäufe anzeigen zu lassen. Hier werden Datum, Uhrzeit, der Artikel und der Preis genau angezeigt.

Im Kontoauszug sieht die Benutzerin und der Benutzer ausschließlich weiterhin den Kioskeinkauf und die Vorgangsnummer.

Bei Rückfragen steht die INI unter folgender Rufnummer 02941-752300 oder Email iks.verwaltung@ini.de gerne zur Verfügung.

Ellen Kaptain, Schulleiterin

geschrieben von Kaptain am 19.09.2021