„Starterset ZSL“- Verkauf der Schülermaterialien

Liebe Eltern des neuen Jahrgangs 5!

Wir, die Schülerfirma „Materialkiste“ heißen, Sie und Ihr Kind herzlich an der Konrad-Zuse-Schule willkommen. Die „Materialkiste“ verkauft seit ihrer Gründung vor einem Jahr Schulmaterialien an die Schülerinnen und Schüler.Heute möchten wir Ihnen deshalb unser „Starterset ZSL“ für den Jg. 5 vorstellen.

Das Paket enthält alle Materialien, die von der Schule für den Jg. 5 vorgesehen sind. Anstelle des Füllers befindet sich ein Frixion imPaket, der erfahrungsgemäß von vielen genutzt wird.Statt in den Ferien die Materialien zu besorgen, übernehmen wir den Einkauf für Sie. Ihr Kind bekommt pünktlich zum Schulbeginn alle Materialien in die Klasse geliefert. Das „Starterset ZSL“ kann zum Preis von 33,50€ erworben werden.Neben dem Starterset bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit an, ein „Kunstset“ zu erwerben. Das Set besteht aus einemSchülerinnen und SchülernWasserfarbkasten, einem Wasserbecher und einem Pinselsatz in verschiedenen Größen. Das „Kunstset“ kostet 9,50€.

Wenn Sie Interesse am Erwerb haben, füllen Sie bitte den unteren Abschnitt des Elternbriefes aus und geben Sie Ihre Bestellung bis Freitag, 24.06.2022, 08:30 Uhr im Sekretariat oder im Briefkasten unserer Schule ab.

Anhänge

Elternbrief_Material (pdf):
183,83 KB

Elternbrief Jg. 5_Starterset (pdf):
2,29 MB

geschrieben von Schäfer am 20.06.2022