Die Schulpflegschaft der Konrad-Zuse-Schule Langenberg

Wir Mitglieder der Schulpflegschaft sind die Eltern-Vorsitzenden aller Klassen Ihrer Kinder.

Im Schuljahr 2022/23 bilden folgende Eltern das Team der Schulpflegschaft:

Frau Veronika Bals (Vorsitzende), Frau Manuela Jäckel (stellvertretende Vorsitzende),

Herr Olaf Hoppe und Frau Stephanie Meywald.

Wir

wünschen uns eine aktive, engagierte und couragierte Schule, die unsere Kinder optimal auf die künftigen Herausforderungen vorbereitet. Dies passiert im regelmäßigen Dialog mit der Schulleitung. Dazu können wir als Eltern einen großen Teil beitragen – auch Sie! Da sich mit jedem neuen Schuljahr auch eine neue Möglichkeit bietet, kann sich jede Mutter, jeder Vater mit in unsere Arbeit einbringen.

Wir

… sind Eltern wie „Du und Ich“,

… möchten das Beste für unsere Kinder,

… setzen uns mit „Schule“ aktiv und konstruktiv auseinander.

Sie

…  haben Fragen oder Anregungen?

…  möchten sich mit anderen Eltern austauschen?

…  möchten die Elternarbeit und damit ihr Kind unterstützen?

Dann zögern Sie nicht sich mit Bitten, Fragen und helfenden Händen an uns zu wenden und nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf:

schulpflegschaft@gemeinschaftsschule-langenberg.de