Kinder beschenken Kinder

© Familien in Not

Geben ist seliger denn Nehmen

Wie in den vergangenen beiden Jahren möchten wir mit der SV auch dieses Mal den Hilfstransport in den Kosovo der Organisation „Familien in Not Rietberg“ unterstützen.

Familien in Not startet jedes Jahr zur Weihnachtszeit einen Hilfstransport in den Kosovo, da die Menschen dort auf Hilfe angewiesen sind. Es fehlt an allem, Sachen des täglichen Bedarfs, Schulsachen, Kleidung und Spielzeug. Wer also gerne unterstützen möchte mit einem kleinen Geschenk für die Kinder im Kosovo, kann dieses bis zum 17.12. mit in die Schule bringen. Bitte kennzeichnet eure Geschenke, ob es für Mädchen oder Jungen ist und für welche Altersklasse, damit es bei der Übergabe nicht zu Enttäuschungen kommt.Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von euch mitmachen und wir viele Geschenke an Familien in Not überreichen dürfen.

geschrieben von Cosack am 07.12.2020