Aktuelle Informationen zur Anmeldung

© ZSL

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Erziehungsberechtigte,

aufgrund des Pandemiegeschehens bitten wir weiterhin um telefonische Terminabsprache für die Anmeldungen zum kommenden Schuljahr.

Sie erreichen uns entweder unter folgender Rufnummer 05248-7675 oder schreiben Sie uns eine Mail unter sekretariat@zsl.nrw.schule - wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Sollte die Corona-Schutzverordnung ein persönliches Gespräch ermöglichen, freuen wir uns, dich als neue Schülerin bzw. neuen Schhüler und Sie, als ein Elternteilvertreter, begrüßen zu können.

Folgende Unterlagen bringen Sie bitte mit:

• Kopie der Geburtsurkunde Ihres Kindes und das Stammbuch
  • Kopie des Zeugnisses des 1. Halbjahres der 4. Klasse und das Originalzeugnis
  • Anmeldeformular der Konrad-Zuse-Schule (siehe Homepage)
  • Kopie des Impfausweises (Nachweis des Masernschutzes)

Wenn ein persönliches Gespräch nicht möglich sein sollte, würde die Anmeldung telefonisch erfolgen. Sie erhalten in diesem Fall hierzu vorab weitere Informationen von uns.

Wir freuen uns auf dich und Sie und grüßen sehr herzlich!

Ellen Kaptain, Schulleiterin        Claudia Lietz, Abteilungsleiterin I        Sabine Sondermann, Koordinatorin

geschrieben von Cosack am 08.02.2021