Geschenke, Geschenke, Geschenke - Teil2

© familien in Not e.V.

Vor Weihnachten führten wir mit der SV eine Päckchenaktion für Kinder im Kosovo durch, die vom Verein „Familien in Not e.V.“ in Rietberg organisiert wurde. Trotz der Umstände der Pandemie und mit Unterstützung des Landtagspräsidenten, der für notwendige Reisegenehmigungen sorgte, machte sich der Vereinsvorsitzende Georg Winkler auf den Weg Richtung Balkan. Auch widrige Wetterverhältnisse mit starkem Schneefall konnten den Trek nicht stoppen und es hat sich gelohnt. Der LKW wurde bereits von vielen Kindern sehnsüchtig erwartet und sie konnten mit zahlreichen kleinen und großen Geschenken glücklich gemacht werden, wie man an ihren strahlenden Augen sieht. Herrn Winkler und seinem Team kann man für ihren selbstlosen Einsatz nur Hochachtung zollen und hoffen, dass diese tolle Aktion auch in diesem Dezember fortgeführt wird. Wir werden diese wieder unterstützen.

Autor: Sven Hauptstein (SV-Lehrer)

Album Geschenke, Geschenk, Geschenke Teil2

Lkw im Schnee Freude über die Geschenke Übergabe der Geschenke Übergabe der Geschenke

geschrieben von Schäfer am 22.02.2021